Mein Blog

;(

warum?? warum wollen sie mir auch noch das letzte was ich hab wegnehmen?? ich versteh das nicht... das ist doch nicht fair...

mexx ist zur zeit das einzige was ich noch hab...was mich noch davon abhält total zusammenzubrechen.. und die wollen mir das auch noch versauen... wenn die mich in der klinik sehen wollen dann sollen sie es doch einfach nur sagen.. und mich nicht noch mehr fertig machen.. das ist ...

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. alles ist falsch und macht alles nur noch schlimmer...

 


18.5.10 21:51


O.ó

neuer tag neues glück???

nein.. glaub ich nicht..

in den letzten tagen wurde ich irgendwie nur runter gemacht..

und keinen scheint es zu interessieren...

alles was ich mach ist wieder mal falsch... und darauf hab ich keinen bock mehr.. irgendwann kommt der tag wo ich mir sag das es zu ende ist.. das ich nicht mehr kann... und was mach ich dann???

einfach weggehen oder einfach irgendwo runter springen???

 

14.5.10 23:03


mittag...

bei sandra mittag essen hab keine lust mehr ... ist voll sinnlos ich will wieder nach hause ist mir heute alles bissl zu viel außerdem mag ich die wohnung nicht die ist nicht mein ding ich fühl mich hier nicht wohl ir einfach ein dummes gefühl hier außerdem ist das sowieso hässlich hätte ich nicht genommen
1.5.10 13:27


aaahhh

ich kotz ab ich sitz schon seit einer stunde in arbeitsamt und keiner nimmt mich dran ... das ist doch Ne frechheit oder? die denken auch das sie es machen können oder? aber nicht mit mir...
27.4.10 13:37


...

ich hasse sie langsam wirklich... so eine blöde kuh sie kann ja nicht mal volleyball spielen... voll das kind ist die noch ... ich könnt ihr die ganze zeit nur in ihre blöde visage schlagen *knurr* und sie versaut ihm das ganze leben und *schrei* so Ne schlampe ... Naja kann mann nicht viel machen dagegen von daher ... ich misch mich da nicht mehr ein in sowas ich halt einfach meine klappe und schau zu wie alles kaputt geht sonst bin ich ja wieder die blöde und darauf hab ich keine lust...
25.4.10 16:45


sinnlos

heute ist wieder mal alles total blöd ... Ne freundin zieht um und da muss alles gleich und sofort sein sonst Zickt se rum und heult ... Naja kann man nix gegen machen ... aber was mich nervt ist das sie wenn es ihr schlecht geht nix macht egal was es ist aber wenn es anderen nicht gut geht Zickt sie rum weil mann nicht hilft... *Augenverdreh* das war auch das letzte mau das ich ihr geholfen habe denn dankbar ist sie auch nicht außerdem erzählt sie nur scheiße...
24.4.10 15:41


sinnlos

heute ist wieder mal alles total blöd ... Ne freundin zieht um und da muss alles gleich und sofort sein sonst Zickt se rum und heult ... Naja kann man nix gegen machen ... aber was mich nervt ist das sie wenn es ihr schlecht geht nix macht egal was es ist aber wenn es anderen nicht gut geht Zickt sie rum weil mann nicht hilft... *Augenverdreh* das war auch das letzte mau das ich ihr geholfen habe denn dankbar ist sie auch nicht außerdem erzählt sie nur scheiße...
24.4.10 15:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe