Mein Blog

der schlimmste tag~

gestern war der schlimmste tag in meinem leben...

ich hab das verloren was mir am wichtigsten war.. mein kleinen hund..

die blöde schl*mpe bei der er die letzten wochen war hat sich mit jemanden gestritten und lässt es an meinem hund aus... deswegen hat sie gemeint das ich ihn bitte wieder mitnehmen soll weil sie sich nicht weiter drum kümmern kann...

sie hat sich sowieso nicht um ihn gekümmert...

aber ich kann ich zur zeit nicht behalten weil ich eigentlich auf der straße bin... 

ich hab auch niemanden gefunden der ihn genommen hätte... deswegen musst ich ihn abgeben... ins tierheim...

und so wie der stand jetzt ist werde ich ihn warscheinlich auch nicht wiederbekommen.. geschweigedenn irgendwann mal wieder sehen...

wenigstends hab ich sein halsband und seine hundemarke noch...

es fiehl mir wirklih schwer ihn wegzugeben.. aber so ist es besser...

 ich vermiss ihn wirklich sehr undich mach mir auch vorwürfe ohne ende...

ich glaubauch das ich mir so schnel nicht wieder einen hund anschaffen kann.. wenn überhaupt wieder...

aber jetzt kann das leben auch nicht mehr grausamer werden...

erst verlier ich meine wohnung dann wird mir meine katze wegenommen und jetzt auch noch mein hund...

ich bin total am ende... und nur dank meiner freunde bin ich noch nicht so weit mir was anzutun...

 

16.4.10 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe