Mein Blog

~LOVE IS DEATH~

Seit ein paar tagen ist ER wieder solo.. endlich hat er mit seiner freundin schluss gemacht..

naja eigentlich im gegenseitigen einverständnis.. aber trotzdem...und jetzt kann ich mir endlich die scherze mit ihm erlauben die ich machen wollte aber wegen seiner freundin nicht konnte.. trotzdem ist das wieder sau blöd..

meine beate freundin denkt jetzt wieder das ich was von ihm will, was ich ja auch tu aber ich will halt nicht das sowas an die große glocke gehängt wird...

gestern war poolparty weil meine freundin und ihre fam nen pool gekauft haben und da hab ich so meine scherze mit ihm gemacht... und er hat mich unbewusst abblitzen lassen.. zumindest haben die das heute alle gesagt.. obwohl ich mich nicht an ihn rangemacht habe weil ich das in der öffentlich keit bestimmt nicht mach.. das ist nicht meine art...

und heute nachmittag haben sie sich darüber unterhalten das sie alle froh sind das er sie los ist und er hat auch gesagt das er nicht nochmal so eine "kurze" beziehung haben will.. sondern was richtiges...  und ich weiß nicht ob sie über mich auch geredet haben.. interessiert mich auch nicht.. aber ich weiß auch nicht wie ich das alles zuordnen soll... ich mein ich und meine freundin haben versuct ihn im pool unterwasser zu drücken und er hat sich aber nur auf mich konzetriert und sie so zusagen einfach machen lassen... das er mir dabei öfters ausverseen das oberteil fast ausgezogen hat ist ja nebensache aber... naja. ich weiß halt nicht so wirklich...

und vorhin hat meine freundin mich gefragt was ich ihr verheimliche und hat gefragt ob ich schon mit ihm zusammen bin oder ob ma scon mal im bett waren oder rumgeknutscht haben oder sowas... ich mein das irritiert mich voll... und sie hat gefragt ob ich ja sagen würde wenn er mich fragen würde wegen zusamemen sein und so.. ich wusste gar nicht was ich sage sollte.. ich mein es ist zwar ihr bruder...aber im endefect geht es sie doch nix an... ach man ich bekomm das einfach nicht hin....

ach und für alle die denken müssen ich sein ein bissl gestört weil ich das alles ins internet setz... das ist sowas wie mein tagebuch... wenn es euch nicht gefällt dann lest es nicht... und gebt auch eure kommis nicht ab.. und wenn ihr das unbegingt müsst dann seit nicht so feige und macht das anonym...

11.7.10 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe