Mein Blog

help

naja gestern war in großen und ganzen ein schöner tag... ich hab mich zwar ausversehen bei rene  zum essen eingeladen und bin dann auch da bis in die nacht (huet früh um 4) geblieben.. aber egal..

sandra wollt ja bei ihm schlafen und uns war langweilig.. naja erst monopolie gespielt und dann flaschendrehen.... *lach* flaschendrehn war ne scheiß idee gewesen...

am ende ham ma uns über beziehungen unterhalten.. ob ich ja sagen würde wen er mich fragen würde und ob er ja sagen würde und sowas.. aber halt alles in ernst... 

sandra war dann noch so fies und hats ihn mich küssen lassen...

*sfz* naja der abend war trotzdem geil.. und er hat ja immerhin gesagt das er abwägen müssste ob er ja sagt... er überlegt immer ob es halten würde und er versucht rauszufinden wie der andere in einer beziehung ist... 

und jetzt??

abwarten und tee trinken!!

14.7.10 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe