Mein Blog

-.-

in meinem kopf dreht sich alles...
ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist.. was ich eigentlich mache oder wer ich bin..
es läuft wieder mal alles schief.. und es bringt nix zu sagen das ich nicht daran schuld bin...
ich hab ja immer selbst schuld...
ich habe in meinem leben alles verloren was mir lieb und teuer war.. aber auch vieles neues gefunden.. wo ich jetzt das gefühl hab das auch noch zu verlieren...
ich weiß nicht wie lange das schon so geht as mein leben mir total entgleist.. aber es wird immer schlimmer ... ich halt das nicht mehr länger aus immer die fröhliche zu spielen und ständig zu lächeln und so zu tun als wenn alles in ordnung währ... das geht nicht mehr lange gut... aber das jemanden zu sagen hat ja auch keinen sinn... is ja eh egal... kümmerst sich ja eh niemand großartig drum...warum auch? keiner interessiert ich für den anderen... das ist heute halt so...
es interessiert niemanden mehr ob es drir gut geht oder nicht... hauptsache ihnen geht es gut...
ich bin total am ende.. und keiner bekommt es mit...ich brauch ne auszeit... einfach weg... aber dazu brauch ich erst mal das geld um überhaup irgendwo hinzukommen...und um mir was zu kaufen... aber ich kann doch meine babys nicht im stich lassen... nicht nochmal... das würde ich nicht verkraften.. okay.. nino könnte ich mitnehmen.. aber was wird dann mit meinen freunden??
ich weiß nicht ob ich das überstehen würde wenn ich die einfach hier zurück lass... ohne irgendwas zu sagen.. denn wenn ich etwas sage dann kann ich nicht weg... dann schaff ich das nicht weg zu gehen...aber es bringt ja auch nix wenn ich hier nen nervenkollaps bekomm...
am ende sterben wir eh alle allein und einsam...

 


3.11.10 15:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Faye (3.11.10 16:18)
Wenn du dir was antust.. dann komm ich du bekommst ärger Maus >.<
Du bist mir nicht egal und du wirst mir auch nie egal sein, hörst du??
Du hast mir so viel geholfen in diesem Jahr und das möchte ich dir zurückgeben..
du weißt das du immer zu mir kommen kannst wenn was ist, denn ich habe immer zwei offene Ohren für dich !!!
Ich hab dich lieb Maus <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe